Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Jochen-Appenrodt-Pokal 2018 - Vorrunde der Region Südost

Montag, 11. Juni 2018 07:20
Detlev Ackermann

Meldeschluss auf Sonntag, 17. Juni verlängert

Am 30. Juni ist die Region wieder zu Gast in einem modernisierten Stadion: 4 Wochen nach der Eröffnung des nun mit Kunststoffanlagen versehenen Stadions „Balker Aue“ in Leichlingen findet dort der Vorentscheid zum Jochen-Appenrodt-Pokal für die Kinder U 12 statt. Die drei Erstplatzierten qualifizieren sich für das Finale am 29. September beim TuS Köln rrh., also ebenfalls in unserer Region. Die Vereine aus dem Altkreis Köln/Rhein-Erft ermitteln ihren Teilnehmer in diesem Jahr noch nach einen eigenen Verfahren.

Die Ausschreibung findet ihr im Wettkampfkalender. Bitte beachten, dass zunächst die Teilnahme der Mannschaften gemeldet werden muss (bis zum 17. Juni), die namentliche Meldung der Aktiven kann später erfolgen.