Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

ACHTUNG +++ ACHTUNG - Infos zur Karifortbildung am 27. November 2021

Montag, 15. November 2021 14:50
Detlev Ackermann

Hallo Zusammen!

Am 27. November 2021 sollte unsere KaRi-Fortbildung mit „Dankeschön-Essen“ und Zusammentreffen mit den neuen KaRi `s stattfinden.

Die pandemische Lage stellt uns mal wieder vor neue (alte) Herausforderungen, daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen diese Veranstaltung abzusagen und in das Frühjahr 2022 zu verlegen ( wenn es die Zahlen zulassen).

Weil wir Euch und Euren Einsatz in der schwierigen Zeit sehr zu schätzen wissen, möchten wir Euch und Eure Gesundheit nicht gefährden.

Gerne hätten wir mit Euch den Tag verbracht, aber wir holen ihn auf jeden Fall nach.

Passt bitte gut auf Euch und Eure Lieben auf!

Heidi Reeker

Reiner Brackmann, Vorsitzender
Thomas Eickmann, stvtr. Vorsitzender
Marion Bauer, Wettkampfwartin
Claus Dethloffs, Lehrwart
Detlev Ackermann, Laufwart
Vero Theill, Jugendwart