Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Einladung zur Kampfrichter Grundausbildung

Donnerstag, 21. Oktober 2021 02:50
Detlev Ackermann

Hiermit laden wir alle Interessierte zur Kampfrichtergrundausbildung ein
Du hast Spaß und Interesse ganz nah am Wettkampfgeschehen dabei zu sein und mit anderen Kampfrichtern zusammen im Team zu arbeiten? Dann bist Du bei uns richtig, die Region Südost lädt Dich recht herzlich zur Kampfrichtergrundausbildung ein.

Das Besondere an unserer Kampfrichtergrundausbildung:
Die Kampfrichtergrundausbildung wird im Rahmen eines Pilotprojektes durchgeführt. Das bedeutet für Dich:

  • Du erhältst am 13.11.2021 eine Onlineschulung Teil 1 (Inhalt: Allgemeines, Sprung und Wurf, Mehrkampf)
  • Am 27.11.2021 folgt der Grundlehrgang Teil 2 (Inhalt: Lauf) als Präsenzschulung ...
  • ... Du wirst von Anfang an in die Gemeinschaft aufgenommen: Anschließend findet ein gemeinsames Dankeschön/Kennenlernessen mit bereits tätigen Kampfrichtern statt.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich schnell zum Lehrgang an. Wir freuen uns auf Dich!

Ausschreibung zum Lehrgang:
kampfrichterpilotprojekt