Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

weitere Impressionen: Kampfrichter für Kampfrichter

Dienstag, 05. September 2023 11:20
Kathrin Königs

Die Bilderleiste hat noch ein paar Bilder erhalten! Swipt einfach nach rechts!

Am gestrigen Dienstag trafen sich Kampfrichter aus dem "Altkreis Köln/Rhein-Erft" auf der Anlage des ASV Köln zu einem lockeren Beisammensein bei Gegrilltem und kühlen Getränken. Neben den Kampfrichtern aus dem Bereich Köln/Rhein-Erft hatten die Initiatoren auch einige Kampfrichter aus den umliegenden Bereichen eingeladen, die in dieser Saison sehr häufig auf "Kölner Boden" bei den Veransaltungen ausgeholfen und unterstützt haben.
Ein großes Danke geht an den ASV Köln, der seinen Grillbereich auf seiner Vereinsanlage für dieses kleine Event kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Ein weiterer Dank geht an die Initiatoren von "Kampfrichter für Kampfrichter", die sich um das leibliche Wohl gekümmert haben und ein Dank an alle, die teilgenommen haben und Salate, Desserts, Dips.... beigesteuert haben. Es war ein gelungener Abend und man konnte auch einfach mal Gespräche mit den Mitstreitern außerhalb einer Veranstaltung führen.
Ein paar kleine Impressionen sind bei den Bildern zu finden (auf dem Titelbild nach rechts klicken)